Auto & Reifenservice Luther
Bei uns läuft alles rund!

Beim Thema Wuchten scheiden sich die Geister. ABER: Die Thematik Fahrkomfort und Laufverhalten der Räder steht bei den meisten Kunden ganz nach oben auf Ihrer Wunschliste der neuen Reifen. Damit dieser Wunsch das gesamte Reifenleben erfüllt werden kann, ist regelmäßiges wuchten der Räder unabdingbar. Wir empfehlen mindestens 1 mal im Jahr! Dabei spielen Innovation und aktuelle Technik eine große Rolle! 

Anfang des Jahres war es soweit, die aktuell beste Diagnose Radauswuchtmaschine wurde angeschafft und arbeitet seither an jedem Rad. So wurden auch schon einige Neureifen wegen zu großen Kraftschwankungen dem Hersteller zurück geschickt und Neue bestellt. Auch spezielle Wünsche wie das Verstecken der Auswuchtgewichte hinter jeder Speiche können so problemlos realisiert werden.